mrownz

By admin

44 thoughts on “Alle Infos zum PS5-Update: SSD Erweiterung und mehr!”
  1. Hallo kann man auf der Ps 5 die Ps 4 Trophäen machen. Dan umschalten auf die Ps 5 Version umschalten dann Ps 5 Trophäen machen. Ist es möglich danke im Voraus

  2. das ist ja alles gut und schön aber viele warten noch auf Ps5 bis es wieder zu verfügung steht es wird noch Monate vielleicht auch jahre dauern daher hilft das alles vielen nicht

  3. Wenn man Remote Play jetzt mit mobilen Daten nutzen kann, kann man Remote Play dann jetzt auch aus einem anderen WLAN benutzen als das wo die Playstation drin ist?

  4. Endlich Feineinstellung für die Kopfhörer… Die ssd ist auch gut aber die wird niemals so schnell sein wie die eingebaute. Für die ps4 Spiele sicher ein boost aber die ps5 würde ich dennoch nur mit der eingebauten von ps5 spielen.

  5. Ich lese hier über so viele Features, die es für die PS5 noch nicht gibt, auf die wir auf der PS4 lange warten mussten, die auf der PS3 schon so gut wie von Anfang an dabei waren. Is schon fast ein Witz 🤣

    Da bin ich ja schon fast froh, dass ich noch keine habe, dann muss ich mich nicht darüber aufregen. 😌
    Einfach abwarten und genügend Tee saufen.

  6. Ich würde endlich Mal gerne das versprochene VRR Update haben was Xbox schon seit realese hat und was eigentlich für März gedacht war ein Boost Mode wie bei Xbox wäre auch Nice damit man endlich Mal wirklich die ganze Power der Konsole benutzen kann

  7. ich würde gerne eine personalisierte einstellmöglichkeit der kacheln, ordner bildung und so des ps5 menüs, das würde gerade das spiele menusehr viel übersichtlicher machen, gerade dann wenn es mehr spiele für die ps5 gibt und jetzt mit dem erweiterten speicher wird es eine praktische lösung sein. ^^

  8. Bei der SSD bin ich echt überrascht, hätte gedacht, dass die wieder nur extern sein wird. Aber finde es mega, dass die diesmal intern verbaut werden kann

  9. Ich bitte euch auch wenn es nicht Millionen Menschen benutzen aber bitte unterstützt die 1440p Auflösung ich möchte mir nicht unbedingt einen neuen 4k Monitor kaufen

  10. Welche Glasfaserleitung 😂😂😂
    In meiner Straße in meiner Stadt ist bis heute nur Maximal eine 50.000 Leitung möglich!!! Und das wohlgemerkt im Jahr 2021 😄
    Vielleicht in 10 Jahren passiert da mal was…….

  11. "Willkommen in der Zukunft" ich kann 3D Audio immer noch nicht über meine Atmos Anlage nutzen. Next Gen Konsole mit Old Gen Sound triffts aus meiner Sicht eher.

  12. Aber wichtigere Frage. Warum sollte man sowohl die PS4- als auch die PS5-Version eines Spiels auf der PS5-Konsole installiert haben? Hehe. Im großen und ganzen ist das Update ganz cool.

  13. Wie verschiebe bzw lösche ich denn die Ghost of Tsushima PS4 version? Mir wird die 4er und 5er Version immer wieder angezeigt obwohl ich die 4er Version lösche mag nur die 5er Version auf dem Homebildschirm haben

  14. ich hätte noch gern die option das wenn ich das headset benutze der spielsound auch über denn tv ausgegeben wird satt nur über das headset oder nur über denn tv. sowie es auf der ps3 möglich war. weil es ist schon blöd das wenn man nen headset anschliesst kein sound in der bude ist sondern nur über das headset. weil so klingt es einfach besser wenn der sound gleichzeitig über denn tv und über das headset ausgegeben wird. und die bude ist nicht in totenstille gehaucht wenn man das headset angeschlossen hat.

  15. Die ps 5 ist super und ich habe sehr viel Spaß damit. Aaaaaber… Das 600gb Speicherplatz schnell eng werden war doch eigentlich abzusehen…. Das Sony es nicht direkt geschafft hat die Ssd Speichererweiterung direkt zu Release mitzuliefern find ich ziemlich schade und fast schon frech. Das Modul dazu war ja schon immer eingeplant wie man sieht. Fast ein Jahr vergehen zu lassen um es dann per Update nachzuliefern ist schon komisch. Da war Microsoft einfach mal schneller.

  16. Ich vermisse seit der ps4 vernünftige individuelle Anpassungen wie Schriftarten, Schriftfarben, Designs und Hintergründe und Systemsounds und Melodien! Auf der ps5 gibts jetzt nichtmal mehr Hintergründe! 🙄😒

  17. Benim televizyonum Sony oled 2017 ve 4000€ ödedim ama nedense ps5 ile 4K hdr oynayamıyorum 2k zaten çalışmıyor direk beni 1080p atıyor bu Sony ps5 için büyük eksiklik.!

  18. Meine persönlichen Wünsche:

    1. Ordner für Spiele erstellen können
    2. Offline Funktion für PC für PS Now (Nicht jeder hat so einen guten Hotspot, um unterwegs die Spiele streamen zu können…)
    3. Keine Spiele mehr aus PS Now raus löschen (aber das wird wohl niemals passieren. Alleine deswegen kommen für mich nur physische Spiele in Frage und ich benutze PS Now nur zum unterwegs spielen).
    4. Die heruntergeladenen Spiele auf PS Now soll man wie die heruntergeladenen Spiele von PS Plus bis zum Ende seines Abos behalten dürfen, auch wenn sie aus PS Now gelöscht werden.
    5. Abwärtskompatibilität bis hin zur PS1 und die Spiele dann ohne schwarzen Rand, also im Vollbildmodus spielen können.

    Wenn das alles auch noch kommt, ist die PS5 für mich die geilste Konsole ever.

  19. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe heute die Ultimate Edition von Spider Man Miles Morales gekauft. Das Spiel ist auf der PS5 aber nur mit der PS5 Version spielbar. Ich habe keine Möglichkeit die Ps4 Version zu starten auf meiner PS5.

  20. Die Speichererweiterung war mir persönlich nicht wichtig. Man hätte eher mehr auf die Gamer eingehen sollen und folgendes hinzufügen sollen: Eigene Ordner/Hintergrundbilder, 1440P mit VRR für Monitorbetrieb. Den "Umweg" entfernen wie man die externe USB Festplatte von der Konsole absteckt, also wie bei der Xbox und Windows dran aund abstecken. Die "Spielaufzeichnung pausiert weil.." Mitteilung deaktivierbar machen. Die EQ Presets für ALLE Kopförer nutzbar machen und nicht nur für das Pulse 3D wie das aussieht. Bin da doch etwas enttäuscht von dem Update.

Leave a Reply