mrownz

By admin

12 thoughts on “Amiga-Hardware und PC-Games (Retro ausgepackt)”
  1. Mal eine bunte Mischung habt ihr da ausgepackt. Sehr unterhaltsam. Die LTB auch toll, habe ich schöne Erinnerungen an Ende der 80er. Pumuckl und Co erinnert mich an die Ü-Ei-Figuren der 80er, die ich jetzt tatsächlich wieder angefangen habe zu sammeln. Da war ja der Boom Anfang der 90er als jeder die Figuren gesammelt hat, wahnsinns Preise damals. Jetzt gibt es die Figuren aus den 80ern schon fast günstig im Vergleich zu vor 25 Jahren 😉 Wundert mich das die so stark gefallen sind bzw preislich stagniert sind.

    Counterstrike nie gespielt? Ja ok ich glaub ihr habt ja mal erwähnt das ihr damals auch Doom, Duke3d, Quake, Unreal und Co "ausgelassen" habt. Ja das war dann eher mein Genre und da hab ich damals alles mitgemacht. Der krönende Abschluss war dann Ende der 90er mit CS, pseudo-professionell an Tunieren teilgenommen … das war ne Zeit 😅 Danach wars dann aber auch vorbei uns es gab andere Interessen… Wenn ich jetzt heute das neue Doom Eternal auf Series X spiele bekomme ich Krämpfe in den Händen bei so vielen Kombinationen die man mit dem Gamepad anstellen muss… damals hat dafür der Competition pro gereicht und man brauchte dazu keine 20 Knöpfe 😉

  2. @Dennis Silent Hill 2 solltest du unbedingt nachholen. Es hat eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Es ist eines der besten Spiele dieser Art, die ich kenne.

Leave a Reply