mrownz

By admin

25 thoughts on “Switch-Releases 2022 | Neue Nintendo Spiele-Highlights”
  1. Ich muss mir vorher erst noch eine mobile Konsole zulegen. Im letzten Jahr wollte ich mit der Switch 2.0 einsteigen, aber nachdem es doch „nur“ eine OLED-Version war, habe ich verzichtet. Das Steam-Deck klingt interessant, da dort vermutlich mehr Spiele nach meinem Geschmack existieren werden, bin aber noch sehr vorsichtig, da es die erste Steam-Konsole ist und man nie weiß wie es wird… Es wurde etwas gemunkelt, dass eine Switch 2.0 evtl mit Veröffentlichung von BOTW2 kommt, mal sehen. Wenn, dann würde ich mir BOTW2 holen (und 1 natürlich nachholen) und vielleicht kommt ja doch ein neues Mario Kart raus? Ich hätte auch Lust auf Donkey Kong oder auf Luigi‘s Mansion (3?). Auf die ganzen asiatischen Spiele sowie die Pixelabenteuer habe ich aber eher keine Lust… mal sehen!

  2. Also der größte Fehler den Nintendo gemacht hat ist keine weiteren Teile von Battle Toads und Street gangs mit besserer Grafik zu machen, diese Zwei Spiele waren die besten auf Nes !!! Die Donkey Kong Spiele nach Super Nintendo wurden immer Schlechter und so gibt es nur mehr Mario Spiele die Supergut sind und den Rest kann mann vergessen !!!

  3. So schön die Nintendo-Spiele 2022 auch werden… ich freue mich am meisten auf die “Life is Strange”-Reihe.
    Habe die auf PS bestimmt schon 10x oder häufiger durch und wollte immer unterwegs spielen ohne die Handysteuerung. 2022 wird für die Switch ein gutes Jahr. Aber LiS erwarte ich mit am meisten Spannung.

  4. command and conquer für die switch wäre mal was richtig geiles, und ganz ehrlich so viele gute Spiele kommen 2022 wieder nicht für die switch

  5. Super Qualität. Echt tolles Video, vielen Dank! Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen; mit Kirby Air Ride gab es den rosa Helden bereits 2003 in einem Solo-Abenteuer in 3D auf dem Nintendo Gamecube zu sehen. Ein traumhaftes Spiel auf dessen Remaster ich noch immer sehnlichst warte.😅

  6. Ob BOTW 2 wirklich 2022 kommt ist für mich weiterhin fraglich.
    Und wenn glaube ich auch, dass eine Next Gen angekündigt werden wird, denn BOTW 2 auf Switch alleine zu bringen wäre komisch. Denn was soll dann bei der Next Gen als Erstveröffentlichung die Käufer anziehen?
    Also spannend ist es auf jeden Fall.

  7. Also das scheint doch ein vielversprechendes Jahr zu werden:

    Pokémon: Das sieht doch mal einem ganz neuem Konzept aus. Es gab ich der Geschichte zwar schon viele verschiedene Pokémon-Spiele, aber ein Kampfspiel mit Story, das nicht auf der Serie basiert gab es zuletzt auf dem Gamecube mit Pokémon Colosseum und Pokémon XD. Einfach super.
    Rune Factory: Sieht doch sehr vielversprechend aus.
    Kirby: Mal was ganz neues. Ich kenne Kirby schon ewig und bin echt gespannt wie er sich in 3D so schlägt.
    Sonic: Open-World-Game. Wurde auch mal an der Zeit. Schließlich liebt es Sonic frei herumzurennen. Die bisherigen Spiele mit den vorgegeben Strecken wurden dem nie gerecht, finde ich.
    Splatoon: Bin schon echt gespannt auf die neuen Waffen und Kampf-Felden. Ich hoffe nur, dass der Story-Modus diesmal etwas mehr zu bieten hat. War bisher immer etwas eintönig.
    Meisterdetektiv Pikachu: Also dieses Spiel muss doch einfach auf Switch kommen. Ich bin ein Krimi-Fan und ich finde es gibt einfach zu wenig Spiele in dieser Richtung.

Leave a Reply